• head_banner_01

Pneumatikzylinder und Hydraulikzylinder

  • CD250 series heavy futy hydraulic cylinders

    Schwere Futy-Hydraulikzylinder der Serie CD250

    Die doppeltwirkenden Zylinder der CD250-Serie mit einfacher Kolbenstange sind der Aktuator, der sich im Hydrauliksystem linear hin- und herbewegt.Seine Merkmale sind einfach in der Struktur, zuverlässig im Betrieb, bequem zu montieren und zu demontieren, einfach zu warten, etc..

  • Compactly YGX minisize hydraulic cylinders

    Kompakte YGX-Miniatur-Hydraulikzylinder

    Zu den hydraulischen Aktuatoren gehören Mini-Hydraulikzylinder der YGX-Serie, Hydraulikzylinder der LYG-Serie, Hydraulikzylinder der YG-Serie, die nach dem japanischen JISB8354-1992-Standard entwickelt wurden, technische Hydraulikzylinder der FHSG-Serie, schwere Hydraulikzylinder der CD-Serie, metallurgische Y-HG1-Serie Standard-Hydraulikzylinder, Spezialfahrzeug-Hydraulikzylinder und hergestellte verschiedene nicht standardmäßige Hydraulikzylinder für Kundenanfragen.

  • FHSG series engineering hydraulic cylinders

    Technische Hydraulikzylinder der FHSG-Serie

    Die doppeltwirkenden Einstangen-Kolbenzylinder der Serie FHSG sind der Aktuator, der sich im Hydrauliksystem linear hin- und herbewegt.Seine Merkmale sind einfach in der Struktur, zuverlässig im Betrieb, bequem zu montieren und zu demontieren, einfach zu warten, ect..

  • General YG series hydraulic cylinders

    Allgemeine Hydraulikzylinder der YG-Serie

    Die Hydraulikzylinder der YG-Serie konnten durch den Hydraulikzylinder verschoben werden, der nach dem japanischen JISB8354-1992-Standard entwickelt wurde.Die Merkmale der Hydraulikzylinder der YGA-Serie sind einfach in der Struktur, das kleinere Volumen als die anderen Hydraulikzylinder mit gleichem Druckniveau.Verschiedene Montagemodi und einfach in geändert.Die Kolbenstange ist hartverchromt.

  • Various hydraulic power unit in heavy industry

    Diverse Hydraulikaggregate in der Schwerindustrie

    Vorerst wird die häusliche Erzofenausrüstung verbessert, um automatisch, geschlossen, umwelt- und energieeffizient zu sein.

• head_banner_01

Pneumatic cylinder and hydraulic cylinder

  • Compactly YGX minisize hydraulic cylinders

    Compactly YGX minisize hydraulic cylinders

    The hydraulic actuators include that YGX series minisize hydraulic cylinders, LYG series hydraulic cylinders, the YG series hydraulic cylinders which was designed by Japanese JISB8354-1992 stan¬dard, FHSG series engineering hydraulic cylinders, CD series heavy hydraulic cylinders, Y —HG1 series metallurgical standard hydrau¬lic cylinders, special vehicle hydraulic cylinders and manufactured various non-standard hydraulic cylinders for clients* request.

  • CD250 series heavy futy hydraulic cylinders

    CD250 series heavy futy hydraulic cylinders

    The CD250 series double acting single piston rod different cylinders are the actuator which reciprocates linearly in hydraulic system. Its features are simple in structure, reliable in operation, convenient in assemble and disassemble easy in maintenance, etc..

  • FHSG series engineering hydraulic cylinders

    FHSG series engineering hydraulic cylinders

    The FHSG series double acting single rod piston cylinders are the actuator which reciprocates linearly in hydraulic system. Its features are simple in structure, reliable in operation, convenient in assemble and disassemble easy in maintenance, ect..

  • General YG series hydraulic cylinders

    General YG series hydraulic cylinders

    The YG series hydraulic cylinders could be displaced by the hydraulic cylinder that was designed by Japanese JISB8354-1992 standard. The features of YGA series hydraulic cylinders are simple in structure, the smaller volume than the other same pressure level hydraulic cylinders. Various mounting mode and easy in changed. The piston rod is plated hard chromium.

  • Various hydraulic power unit in heavy industry

    Various hydraulic power unit in heavy industry

    For now domestic ore furnace equipment is improved to be automatic, closed, environmental and energy-efficient.